Die Tafel am Hatzfeldweg

Diese Tafel habe ich vor einiger Zeit bekommen und sie stand ca. 1 Jahr in meiner Wohnung, als mir der Gedanke gekommen war sie an unserem Baum zu befestigen, damit man Nachrichten, Grüße oder auch Zeichnungen dort hinterlassen kann. Sie ist ganz gut bei den Menschen angekommen. [1]Am 10 August 2022 hatte ich gesehen, dass jemand die drei Schnüre mit der Kreide durchgeschnitten hatte und die Kreide entfernt war. Mögen seine Ärmel beim Händewaschen immer nass werden. :mrgreen: Falls jemand Anmerkungen o. ä. dazu hat: Kontaktformular.

 

(Visited 109 times, 1 visits today)

References

References
1Am 10 August 2022 hatte ich gesehen, dass jemand die drei Schnüre mit der Kreide durchgeschnitten hatte und die Kreide entfernt war. Mögen seine Ärmel beim Händewaschen immer nass werden.