Farbattacke

Am 20.08.2023, um 23:16 Uhr, wurde ich (genauer gesagt mein Haus) Opfer eines Farbangriffes. Zwei (männliche?) Personen haben einige Beutel mit weißer Dispersionsfarbe? auf mein Haus geworfen. Das Ziel dieses heimtückischen Anschlages war vermutlich mein Bild von Charlie Chaplin als Adenoyd Hinkel (der große Diktator) [1]https://de.wikipedia.org/wiki/Der_gro%C3%9Fe_Diktator. Ich hatte über dem Bild extra den Hinweis auf Charlie Chaplin angebracht, mit der Angabe der Homepage, so dass man dort die Hintergründe nachlesen kann. Deswegen (und weil weiße Farbe (White Power) und nicht orange Farbe) verwendet wurde, vermute ich einen Anschlag aus dem rechten Spektrum, eher ungewöhnlich für Münster, aber nicht unmöglich.

Ein Vogelnest unter dem Dach hat auch etwas Farbe abgekommen, aber ich vermute (hoffe), dass es z. Z . der Farbattacke nicht bewohnt war.

(Visited 8 times, 1 visits today)