Plakat entsorgt!

Ich hatte nach dem Stammtisch der P.A.R.T.E.I. Münster (Frauenstraße 24) am 08.09.2016 das Plakat „Lesben und Lesben lassen“ vergessen. 😩Zu Hause habe ich sofort in der Kneipe angerufen. Der Kellner hat das Plakat gefunden es würde da gelagert werden. Ich wollte es dann am 13.09.2016 abholen.👍

Als er es suchte meinte die Kellnerin, dass das Plakat weg sei. Eine Bekannte, sie sei lesbisch, hätte das Plakat gesehen und fand das nicht witzig. Sie hätte gesagt, dass sie das wegschmeißen solle. 😡

Wo kommen wir das hin, wenn jetzt schon im F24 zensiert wird? Gefällt mir nicht, schmeiße es weg. Und dabei hatte ich ein paar Tagen vorher den Mitgliedsantrag für den Kultur Verein „Frauenstraße 24“ aufgefüllt. Ich dachte mir ich sollte die Kunst dort etwas unterstützen. Das kann ich nun knicken. Denn wenn so zensiert wird, wie ist es denn dann mit der Freiheit der Kunst. Wo kommen wir denn dahin?👿

 

(Visited 19 times, 1 visits today)